Mit dem 5. Durchgang sind die Vorkämpfe der Liegendrangliste 2017/18 abgeschlossen. Berufs- und krankheitsbedingt und durch Überschneidung mit anderen Wettkämpfen konnten leider nicht alle ihren Start wahrnehmen. In der Mannschaftswertung lagen vor der Abschlussrunde die SG Bothfeld und die SB Freiheit nur einen Punkt auseinander. Die zahlreichen Ausfälle von Bothfelder Teilnehmern konnten die Freiheiter leider nicht nutzen.  Mit der SG Bothfeld gab zur sechsten Auflage auch den sechsten Mannschaftssieger.

Ergebnisse 5. Durchgang 

Einzelwertung 2018

Teamwertung 2018

Die Sieger der einzelnen Vorrunden bekommen am Finaltag ein kleines Flachgeschenk. Für das Finale am 04 März qualifizierten sich die besten 25 Starter (4 Resultate gingen in die Wertung ein). Siegerin dieser Einzelqaulifikation wurde Jolyn Beer. Sie wird dann auch einen Trainingskostenzuschuss in Empfang nehmen können. Betrug ihr Vorsprung 6 Ringe, so trennte die Beste in der Nachwuchswertung Melissa Ruschel ein einziger Ring vor der Zweitplatzierten.

Finale 2018

Standbelegung Finale 2018 

   
© ALLROUNDER