KK-50-Meter-Stände wegen Sanierungsarbeiten bis 26.10. (Mo.-Do.) von 14.oo bis 16.3o Uhr nur eingeschränkt verfügbar
   

Deutsche Meisterschaft 3D in Hinzweiler 2017

Start - Ziel­ - Sieg für Kruse und Staszewski

7 X Edelmetall für Niedersachsen

Finale 3D Cup 2017 3414 Starter waren bei dieser DM vom NSSV mit dabei. Darunter auch fünf WM Teilnehmer die sich im Anschluss auf den Weg nach Robion/FRA machten.

Es wurden zwei Durchgänge geschossen. Routinier Uwe Kruse (SV Hohegeiß), der in der Langbogenklasse Herren Alt startete, zeigte seinen Mitstreitern von Anfang an wo die Pfeile hin müssen. So gewann er mit einem beachtlichen Vorsprung (66 Ringe) auf Platz 2, Gold und Titel. In der Blankbogenklasse Herren Alt standen gleich zwei Niedersachsen auf dem Treppchen. Deutscher Meister wurde Andreas Staszewski (SV Nienhagen) mit 782 Ringen. Silber und Vizemeister wurde der Wietzenbrucher Ulrich Paape mit 736 Ringen.

Weiterlesen

   
© ALLROUNDER