NSSV schließt mehrjährige Premium-Partnerschaften ab

Premium-Partner des NSSV2017 gab es schon die ersten Aktivitäten, die bisherigen und neue Sponsoren als Premium-Partner mit Mehrjahresverträgen längerfristig zu binden. Angedacht auch als ein Standbein für die Sicherung des Bundesstützpunktes Hannover-Wülfel.

Nachdem die Anerkennung des Bundesstützpunktes bis 2024 erfolgt ist, konnten inzwischen die vier angebahnten Premium-Partnerschaften finalisiert werden:

- Klingner für Schützenbedarf
- ERIMA für Bekleidungsausstattung
- Feinwerkbau für Sportwaffen
- Meyton für Schießstandmesssyteme

Auf der diesjährigen ISCH haben sich alle vier Premium-Partner getroffen, um nochmal gemeinsam die strategische Partnerschaft mit dem NSSV zu bekunden. Auf dem Foto vordere Reihe v.l.n.r.: Gernot Eder (Feinwerkbau), Jens Klingner (Klingner), Stefen Hoffmann (Meyton), Sven Goslar (Erima Sport Goslar), hintere Reihe v.l.n.r.: Reinhard Zimmer (Präsidium), Ulrich Nordmann (Geschäftsführung)

Mit allen vier Premium-Partnern wurden inzwischen mehrjährige Sponsoringverträge bis 2023 abgeschlossen. Das bisherige jährliche Gesamtsponsoring dieser vier Firmen wurde sehr deutlich angehoben. Ein Umfang mit Planungssicherheit, den es bisher beim NSSV auf Basis von Sponsoring in dieser Höhe noch nicht gab.

Ulrich Nordmann
Landesgeschäftsführer

   
© ALLROUNDER