Landesverbandsmeisterschaften in Hannover sind beendet

Am letzten Sonntag endeten die Landesverbandsmeisterschaften Sportschießen - Gewehr, Pistole und Armbrust - am Bundesstützpunkt Sportschießen in Hannover. An den 11 Tagen mit ca. 7000 Einzelstarts sind viele gute Ergebnisse geschossen worden und die Schützen haben auch den heißen Temperaturen des zweiten Wochenendes getrotzt und bis zum Ende gekämpft.

So konnten in diesem Jahr mehr als 30 neue Landesmeisterrekorde aufgestellt werden.

Alle Ergebnisse dieser LM sind auf der NSSV-Homepage www.nssv.de unter Ergebnisse/Landesverbandsmeisterschaften/LM 2019/Hannover 2019 zu finden. Die Bilder zu den Siegerehrungen sind in der Gallery/LM 2019 ausgestellt. Die Fotos sind unter Angabe von ©NSSV rechtefrei.

Am letzten Samstag wurden noch einige Helfer für ihr Engagement bei den Meisterschaften und für den Schießsport geehrt.

Jens Nörthemann  (Duderstadt)  NSSV Silber 
Werner Besser (Springe)  NSSV Gold
Christian Pinno  (Osterrode)  DSB Verdienstnadel in Gold 
Ernst-Uwe Völker  (Vierde)    DSB Verdienstnadel in Gold
Klaus Nagler  (Langenhagen)  DSB Medaille am grünen Band 
Carlo Wittneben  (Neustadt a. Rbge.)  DSB Ehrenkreuz in Bronze 
Gerhard Stahl  (Salzgitter)  Oberschießsportleiter 

Noch einmal ein Dank an die vielen Helfer und Kampfrichter, denn ohne sie kann so eine Großveranstaltung nicht stattfinden.

   
© ALLROUNDER