25m Pistolenhalle am 05.03. geschlossen +++ Fortbildung Klassifikation für Kampfrichter auf der Bildungsseite online
   

Vanessa Seeger und Jan-Luca Karstedt qualifizieren sich für die EM

Am vergangenen Wochenende fand die EM Ausscheidung der Luftpistolen Schützen statt. Niedersachsen war mit den zwei Schützen/innen Vanessa Seeger und Jan-Luca Karstedt (beide in der Juniorenklasse) vertreten.

Vanessa Seeger zeigt von Anfang an Ihre Stärke und konnte alle drei Wettbewerbe (567, 573 und 573 Ringe) für sich entschieden und qualifizierte sich mit großen Abstand als erste für die Euromeisterschaft Luftpistole bei den Juniorinnen.

 

 

 

Jan-Luca Karstedt musste den zweiten etwas schlechteren Wettbewerb (563 Ringe) mit 2 sehr guten (573 und 570 Ringe) ausgleichen. So dass er auch als erster, mit einem Ring Vorsprung, sich für die Europameisterschaften qualifizierte.

 

 

 

Der NSSV gratuliert zu dieser Leistung und wünscht viel Erfolg bei der Europameisterschaft in Wroclaw/POL vom 23.2 bis zum 3.3.2020.

   
© ALLROUNDER