Jugendleitung

Bei der Landesjugenddelegierten Versammlung wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt und die Vorschläge für den stellvertrenden Landesjugendleiter und den Landesjugendleiter gewählt.

Auf dem Bild zu sehen (von links) Landesjugendleiter Gerhard Stahl, Jugendsprecher: Sven Kispert und Jacqueline Otten, Jugendvorstandsmitglieder: Inken Friedrichs und Edgar Sippel, stellv. Landesjugendleiter Horst-Dieter Ruschel.

 

Leider sind zwei Landesjugendsprecherpositionen nicht bestetzt worden, da sich keiner von den schon recht wenigen Kreisjugendsprechern dazu bereiterklären wollte, den Posten zu übernehmen.

Mit der silbernen Jugendleiterehrennadel wurde Frank Dehne geehrt, der seit vielen Jahren in der Jugendarbeit tätig ist. Solche Ehrungen sind immer ein Highlight und es sollte viel mehr davon geben, besonders im Jugendbereich. Leider wird immer weniger gemacht bzw. viel zu schnell aufgegeben.

DSCI1471

Verabschiedet wurde, von den Landesjugendsprechern, nach langjähriger Tätigkeit Jugendvorstandmitglied André Stahl, der nach den Ehrenämtern als Landesjugendpressewart, stv. Landesjugendsprecher, Landesjugendsprecher, Landesjugendvorstandsmitglied und auch als Bundesjugendsprecher nicht mehr dazu bereit ist eine Position inne zu haben.

DSCI1474

 

Nach der Delegierten Versammlung des Landeschützentages vom 22.04 - 24.04 wissen wir ob der Vorschlag des Landesjugendleiters bestätigt wird. Trotzdem wünschen wir dem Jugendvorstand schonmal eine gute Zusammenarbeit und hoffen darauf, dass einiges neues bewegt werden kann. 

Viel Erfolg!

   

Facebook  

   

Links  

   
© Niedersächsischer Sportschützenverband