Am 06.04.2025 ging es für insgesamt zwölf Athleten und Mitarbeitern vom NSSV an den Start.
Zehn von ihnen liefen die Halbmarathon-Distanz (21,0975km). Cedric Rohbani lief die 10km Strecke und Stefan Kiesewetter startete souverän in der Marathon-Distanz (42,195km).
Die Vorbereitung und Vorfreude waren lang, denn im Juli ´24, auf dem Weg zur 1. Rangliste Pistole, kam die Idee für ein solches Teamevent.
Im Rahmen des Sport- und Ernährungsangebot wurde diese Idee folglich umgesetzt und so liefen 10 Sportler und zwei Präsidiumsmitglieder bei bestem Wetter ihre Distanzen. Motiviert genug waren sie alle, denn durch zahlreiche Helfer und ein lautes Publikum wurde es auf der Strecke nicht langweilig.
Fazit des Teamevents: Alle können sehr stolz auf ihre individuellen Leistungen sein. Und ein solches Event wird es nächstes Jahr wieder geben.
Geschrieben von: Emily-Sue Paul