Drucken

Sommerpokal -  weiterer erfolgreicher Wettbewerb in der Corona Zeit

Am letzten Wochenende im August veranstaltete der NSSV den Sommerpokal 2020 in Hannover. Wir konnten viele Schützen/innen aus ganz Deutschland bei uns begrüßen und das Hygienekonzept wurde sehr gut umgesetzt. Am meisten hat es uns gefreut, dass auch viele Inklusionsschützen den Weg nach Hannover auf sich genommen haben, um sich untereinander in einem Wettkampf zu messen.

Auch die Ergebnisse zeigen, dass die Schützen und Schützinnen die Zeit nach dem Lock-Down genutzt und fleißig trainiert haben. Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Der NSSV konnte 16x Gold, 24x Silber und 14x Bronze gewinnen.

Wir durften in Hannover auch einige Hersteller von Schießbedarf bei uns begrüßen. Hierfür noch einmal einen großen Dank, dass diese der Einladung gefolgt sind und ihre Produkte vorgestellt, sowie den Service an den Sportgeräten durchgeführt haben.

Wir hoffen es hat allen viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei unseren Helfern, welche uns auch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.