Schießstände auch wieder am Samstag von 10 bis 15 Uhr geöffnet +++ Geschäftsstelle b.a.w. für Publikumsverkehr geschlossen +++ Neue Fortbildung "Anschläge 3-Stellung" online
   

Keine Ersatzveranstaltung im Oktober zur abgesagten DM KK+LP Auflage in Hannover

Für die abgesagte DM KK+LP Auflage vom 14.10. bis 18.10.2020 war eine Ersatzveranstaltung angedacht, die leider nicht stattfinden wird.

Corona hält uns noch auf Trab, aber gerne hätten wir eine solche Veranstaltung angeboten. Unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Auflagen und Hinweisen der Ordnungsbehörde der Region Hannover müssen wir feststellen, dass der erforderliche Aufwand und die dazugehörige Finanzierung nicht mehr vertretbar sind.

Wir bedauern dies sehr und bedanken uns bei den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die uns bei der Durchführung gerne unterstützt hätten.

Hannover, 16.09.2020
Niedersächsischer Sportschützenverband e.V.

   
© ALLROUNDER