Schießstände auch wieder am Samstag von 10 bis 15 Uhr geöffnet +++ Geschäftsstelle b.a.w. für Publikumsverkehr geschlossen +++ Neue Fortbildung "Anschläge 3-Stellung" online
   

Rundenwettkampf Bogen 2020/2021 abgesagt

Bedingt durch die Corona Pandemie ist der Sportbetrieb stark eingeschränkt.

Nach Abschluss der Umfrage zur Durchführung der Rundenwettkämpfe LG/LGA/LP 2020/2021 und der daraus resultierenden Absage wurde auch in den Bogenligen eine Umfrage durchgeführt.

Da es in allen Staffeln mehrere Absagen gibt ist keine Liga vollzählig. Somit ist die Durchführung nicht möglich. Hinzu kommt noch, dass Hallenbewerbungen zurückgezogen wurden, da das Hygienekonzept nicht einzuhalten ist.

Somit wird die Bogenliga von der Verbandsoberliga bis zur Verbandsliga C und die Compoundliga für die Saison 2020/2021 nicht durchgeführt.

Die Zusammenstellung der Ligen und der jeweilige Wettkampfpläne werden eingefroren bis zum Beginn der Saison 2021/2022, sofern keine Abmeldungen seitens der Vereine vorliegen.

Die zugesandten Lizenzanträge behalten ebenfalls ihre Gültigkeit, wenn es keine Änderungen von den Vereinen bis zum 30.06.2021 gibt.

Mit sportlichen Grüßen

Eckhard Frerichs

NSSV Landesligaleiter Bogen

   
© ALLROUNDER