Schießsportanlage bleibt vorerst bis Jahresende geschlossen +++ Geschäftsstelle b.a.w. für Publikumsverkehr geschlossen
   

Absage Gesamtvorstandssitzung am 24.10.2020

Sehr geehrter Gesamtvorstand,liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

in Absprache mit den Präsidiumskollegen muss ich hiermit leider die Gesamtvorstandssitzung am 24.10. absagen.

Auch wenn es bis dato nur wenige Abmeldungen von den GV-Mitgliedern gibt, verfolgen wir mit Besorgnis die aktuelle Entwicklung des Corona-Virus. Wir können nicht erkennen, dass sich die Situation bis zum 24.10. verbessern wird, das Gegenteil ist zu vermuten. Unsere Gesundheit steht weiterhin im Vordergrund.

Ich weise darauf hin, dass wir vor der nächsten Delegiertenversammlung im nächsten Jahr turnusmäßig eine GV-Sitzung hätten, bei der wir uns hoffentlich aufgrund einer geänderten Lage wieder persönlich treffen können.

Ich wünsche viel Gesundheit

Mit Schützengruß
Axel Rott
Präsident

   
© ALLROUNDER