Schießsportanlage seit 23.07. auch freitags geöffnet +++ Geschäftsstelle b.a.w. für Publikumsverkehr geschlossen
   
Rangliste DSB Pistole 2021 - Teil 1
 
SEEGER DOMINIERT!
 
PAUL, MEINHEIT UND THÜRMER SEHR STARK!
 
Sie ist und bleibt das Maß der Dinge. Vanessa Seeger steht in beiden Disziplinen, trotz langer Abitur- Pause, ganz vorne im Ranking der Juniorinnen. Super Leistung.
 
Auch die "Jungen" zeigen sich bei dem ersten Wettkampf nach 1,5 Jahren sehr stark. Emily-Sue Paul rockt die LP mit 2x Einstellung ihres Wettkampf- Rekordes! Franzi Thürmer schießt deutlich über Schnitt, in der insgesamt überraschend starken, Klasse der Jugendlichen Damen. Sie ist mit dabei! Justus Meinheit ließ sich auch nicht beeindrucken und überrascht mit einem sehr souveränen Auftritt bei den Jugendlichen. Ebenfalls alles über Schnitt, toll!
Behre, Bittner, Müller und von-der-Osten-Fabeck sind auf Kurs. Es sind die, die mit Ambitionen auf Kaderplätze angetreten sind. Alle wussten nicht wo die Konkurrenz steht, da es ja keine Wettkämpfe vorher gab, aber alle haben kleinere Schwächephasen toll pariert und ihr Niveau insgesamt gehalten.
 
Dramen gehören auch dazu. Der Arbeitsunfall von Michael Bittner ließen sein Hoffnungen schwinden, aber er trat trotzdem an um seine Chancen zu wahren, da die Herren eine besondere Wertung haben. Der Schnitt der 5 Besten ist das Maß. Und so erkämpfte er sich eine kleine Chance, denn trotz erheblicher Schmerzen in der Schießhand erkämpfte er sich eine 575-Ringe-Wertung und kann nun in den verbleibenden 4 Wettkämpfen doch noch mitkämpfen.
Allen Teilnehmern viel Erfolg bei Runde 2 Ende July, wir werden berichten.
 
Alle Ergbnisse auf der Homepage des DSB.
   
© ALLROUNDER