Drucken

Am 03.06.2022 fuhren wir um 10:15 Uhr nach Frankfurt am Main zum Rückkampf der RWS Verbandsrunde. Nach der Ankunft im LLZ Frankfurt Schwanheim konnte noch trainiert werden bevor wir gemeinsam zum Abendessen in die Pizzeria ,,bei Nadine" gingen. Am Samstag fuhren wir sehr früh zum LLZ Frankfurt. Es wurden dann die Wettkämpfe Luftgewehr, 25m Pistole, Mehrkampf Pistole und KK Gewehr geschossen. Da das Wetter sehr schön war, sind die Schützen, welche ihr Schießen an diesem Tag bereits beendet hatten, am Nachmittag zum Eisessen gegangen. Um 17:20 Uhr fand die Siegerehrung statt, wo einige Medaillen an unsere Jugend des NSSV gingen. Der Tag wurde mit einem Pasta- Essen im LLZ beendet. Am Sonntag ging es wieder früh mit dem Bus zum LLZ. Nach dem Finale des Team Mix Wettkampfes fand die Siegerehrung statt. An diesem Tag konnten der NSSV viele Goldmedaillen mit nachhause nehmen. Danach fuhren alle wieder zum BSP Hannover zurück und waren um 19:00 Uhr dort angekommen.

   

Bericht: Luisa Müller, Jörg Komendera
Bilder: Valerie Nitz