Skip to main content

LVR BY-NS-WF 2024, präsentiert von H&N Sport und Lapua

| Stefan Kreuzkamp | Gewehr

Die dritte und letzte Landesverbandsrunde BY-NS-WF 2024, präsentiert von H&N Sport und Lapua, wurde am 08. und 09.06. auf der Olympiaschießsportanlage in München - Garchingen ausgetragen.

Geschossen wurden wieder zwei Durchgänge 3x20 (Schüler LG, Jugend und Junioren KK) und ein Durchgang Luftgewehr stehend.

Finja Dockhorn konnte sich sowohl bei den LG Junioren als auch bei den KK 3x20 Junioren durchsetzen und gewann an diesem Wochenende beide Wertungen. Auch Amelie Kohl glänzte mit jeweils Silber in der LG 3x20 und LG Wertung Schüler. Dazu errungen unsere Kaderschützen, wie Riana Brtschitsch, Hannah Anastasiadis oder David Meyer, weitere Top-Ten Platzierungen.

Die Gesamtwertung aller drei Landesverbandsrunden BY-NS-WF 2024, präsentiert von H&N Sport und Lapua, konnte sich der Bayrische Landesverband sichern.

Die Planungen für 2025 sind schon fast abgeschlossen und wir freuen uns wieder über sehr gute Ergebnisse.

Foto: Saskia Krause