Skip to main content

Starke Leistungen zum LK-Cup Pistole

| Philip Bernhard | Pistole

Der Landeskader-Cup Pistole startete wieder durch. Sieben Landesverbände aus dem Bereich Pistole trafen sich mit ihren Besten in Hannover um den Saisonstart der Kader einzuläuten. Starke Leistungen durften genauso registriert werden, wie auch noch die ein oder andere Aufgabe.

Bei unserem Team LLZ Pistole stachen insbesondere die Leistungen der Schüler hervor, die sich gegenüber dem ersten Einsatz im Februar deutlich steigern konnten und mit Alisa Dettmer (184 Ringe), Lotta Bostel (180 Ringe) sowie Leonas König (183 Ringe) gleich drei Sportler an der Linie hatten, die die magische 180 geknackt haben.  Ein sehr starker Auftritt, der von den anderen Schülern mit vielen 170er Ergebnissen komplettiert wurde.

Bei den Älteren stach insbesondere Franziska Thürmer aus unserem Team hervor, die, frisch heimgekehrt von der Luftdruck-Europameisterschaft, direkt mit der Sportpistole beachtliche 557 Ringe auf die Scheibe zauberte und damit für den Höhepunkt aus unserer Sicht sorgte.

Das Trainerteam war hoch zufrieden und bedankt sich bei allen Helfern, die diese tolle Veranstaltung parallel zu zwei weiteren Veranstaltungen am BSP Hannover durchgeführt haben. Das Team ist auf Kurs, wir haben unsere Hausaufgaben und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

Euer Team LLZ Pistole

 

Foto: Philip Bernhard